• Grau Facebook Icon
  • Instagram - Grau Kreis
  • Grau Icon Instagram

© 2019 Jennifer Zinke | Fotografie für Hochzeiten | Portraits | Reportagen

Fotografin in Dresden, Sachsen und ganz Deutschland

Impressum und Datenschutz

Momentaufnahmen

mit der Familie

Bei der Familienfotografie ist es mir sehr wichtig, lockere und natürliche Aufnahmen festzuhalten. Ich suche immer das Gespräch und gebe Vorschläge, wie man ein lockeres Fotoshooting planen könnte. Kein "Und jetzt lacht mal!" vor einer weißen Leinwand, sondern spielen auf der Wiese, kuscheln auf der Couch oder spazieren gehen durch den Park. So entstehen natürliche Fotos, die Kinder, Eltern und Freunde genau so zeigen, wie sie sind.

Kontaktieren Sie mich per Mail an info@jenniferzinke.de oder durch das Kontaktformular
 

So klein...

... und so schnell werden sie groß. Deswegen kontaktieren mich immer mehr Familien, um Babys und Neugeborene zu fotografieren. Auch hier ist es mir sehr wichtig, dass Mutter und Kind in einer ruhigen, vertrauten Atmosphäre sind.

 

Diese Shootings führe ich gern bei den Familien zu Hause durch und nehme mir viel Zeit, sodass die Kleinen ganz entspannt sein können.